top of page
Vulpés S-Line PLUS - Intelligent heated insoles

Do you love being outside and enjoying the freedom? There is nothing better than discovering the world together and experiencing new adventures. Whether on horseback, on foot or on a motorbike: Vulpés is your invisible companion on cold days.

Find out more about mobile foot heating.

 

thermal technology

The rechargeable insoles used robust thermal elements made of a durable material. Additionally, these are encased in synthetic material to protect the elements from water and external forces. The insoles are warmed up in the front part of the foot. The large heating surfaces create a pleasant feeling of warmth.

 

Smartphone control

The Vulpés S-Line PLUS can be conveniently activated and controlled steplessly via smartphone or with the built-in button. To do this, you can download and then install the free mobile application from the Apple Store or the Google Play Store.

 

Comfort

The anatomical construction of the Vulpés S-Line PLUS ensures a comfortable walking experience despite the integrated electronics and the battery. The heel pads used and the soft EVA foam offer excellent relief and do not tire your feet even on longer hikes . The insole is completely wireless and can be inserted into the corresponding shoes. The sole thickness is 0.75 cm at the heel, 1.2 cm at the center of the arch, 0.3 cm at the front of the foot.

 

Rechargeable

The Vulpés S-Line PLUS can be charged via micro USB or the socket. The connections are compatible with PowerBanks, so that the insoles can also be charged outdoors.

 

Splashproof according to IPX4

The insoles are protected against moisture if the flap has been closed correctly.

 

Scope of delivery of the Vulpés S-Line PLUS:

• A pair of heated insoles

• Charger for conventional socket (EN 50075) and the micro USB connection

• "Welcome Guide" user manual

• Carrying bag for the insoles

 

Requirements for the function of the insoles:

• Apple smartphones (iPhone 5, 5s, 6, 6s, 7, 8, 10) with iOS version 10.0 or higher and Android devices with version 8.0 or higher

• Sufficient space in the shoe or a removable insole

Vulpés S-Line PLUS - Intelligent heated insoles

€159.00 Regular Price
€119.00Sale Price
    bottom of page

Vulpés S-Line PLUS - Intelligente beheizbare Einlegesohlen

Liebst du es, draußen zu sein und die Freiheit zu genießen? Es gibt doch nichts Schöneres, als gemeinsam die Welt zu entdecken und neue Abenteuer zu erleben. Ob zu Pferd, zu Fuß oder auf dem Motorrad: Vulpés ist dein unsichtbarer Begleiter für kalte Tage.

Erfahre mehr über die mobile Fußheizung.

 

Wärmetechnologie

Die wiederaufladbare Einlegesohlen verwendeten robuste Wärmelemente bestehend aus einem strapazierfähigen Material. Zusätzlich sind diese mit synthetischem Werkstoff ummantelt, um die Elemente vor Wassereinwirkung sowie externen Kräften zu schützen. Die Einlegesohlen werden im vorderen Fußbereich aufgewärmt. Durch die großen Heizflächen entsteht ein angenehmes Wärmegefühl.

 

Smartphone Steuerung

Die Vulpés S-Line PLUS kann bequem stufenlos per Smartphone oder mit dem eingebauten Knopf aktiviert und gesteuert werden. Hierfür können Sie die kostenlose mobile Applikation aus dem Apple Store oder dem Google Play Store herunter laden und anschließend installieren.

 

Komfort

Die anatomische Konstruktion der Vulpés S-Line PLUS sorgt für ein komfortables Gehgefühl trotz der integrierten Elektronik und der Batterie. Die verwendeten Fersenpolster sowie das weiche EVA Schaum bieten eine hervorragende Entlastung und lassen die Füße auch bei längerer Wanderung nicht ermüden. Die Einlegesohle ist komplett kabellos und kann in die entsprechenden Schuhe eingelegt werden. Die Sohlenstärke beträgt 0,75 cm an der Ferse, 1,2 cm in der Mitte an der Fußwölbung, 0,3 cm im vorderen Fußbereich.

 

Wiederaufladbar

Die Vulpés S-Line PLUS kann per Mikro USB oder der Steckdose aufgeladen werden. Die Anschlüsse sind kompatible mit PowerBanks, sodass die Einlegesohlen auch im Freien aufgeladen werden können.

 

Spritzwassergeschützt nach IPX4

Die Einlegesohlen sind gegen Feuchtigkeit geschützt, sofern die Lasche korrekt geschlossen wurde.

 

Lieferumfang der Vulpés S-Line PLUS:

• Ein Paar beheizbare Einlegesohlen

• Aufladegerät für konventionelle Steckdose (EN 50075) sowie den Mikro-USB-Anschluss

• Gebrauchsanleitung "Welcome Guide"

• Tragetasche für die Einlegesohlen

 

Voraussetzungen für die Funktion der Einlegesohlen:

• Apple Smartphones (iPhone 5, 5s, 6, 6s, 7, 8, 10) mit iOS Version ab 10.0 und Android Geräte ab Version 8.0

• Genügend Platz im Schuh oder eine herausnehmbare Einlegesohle

Vulpés S-Line PLUS - Intelligente beheizbare Einlegesohlen

€159.00Preis
Größe